Home > Uncategorized > [ND] Mit vertuschten Beweisen zum Krieg

[ND] Mit vertuschten Beweisen zum Krieg

[ND] Mit vertuschten Beweisen zum Krieg gegen Assad
US-Regierung soll von Giftgas-Potenzial syrischer Rebellen gewusst haben
Haben Rebellen in Syrien Giftgas gegen die Zivilbevölkerung eingesetzt? Die US-Regierung soll Informationen, die dies nahelegen, gezielt vertuscht haben. Das Ziel: einen Militäreinsatz gegen Assad zu legitimieren. Die Vorwürfe erinnern an die falschen Geheimdienstberichte vor dem Irakkrieg. Nur dieses Mal sind nicht erfundene, sondern zurückgehaltene Beweise über Massenvernichtungswaffen: Rebellen in Syrien könnten für den Giftgasangriff vom 21. August verantwortlich sein. US-Geheimdienstinformationen, die dies belegen, sollen von der amerikanischen Regierung gezielt vertuscht worden sein. http://www.neues-deutschland.de/artikel/917526.mit-vertuschten-beweisen-zum-krieg-gegen-assad.html

Advertisements
Categories: Uncategorized
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: