Home > Uncategorized > Syrien – was man tun kann Zu den Aufgabe

Syrien – was man tun kann Zu den Aufgabe

Syrien – was man tun kann
Zu den Aufgaben der Friedensbewegung und der LINKEN
Das Leid der Menschen in Syrien übersteigt jedes Vorstellungsvermögen. ‘Dagegen muss man doch etwas tun’, denkt zu Recht jeder, der ein Herz hat. Allerdings gibt es noch etwas anderes in diesem Krieg, das unser Vorstellungsvermögen immer wieder übertrifft: Das ist die unglaubliche Heuchelei und Scheinheiligkeit, die jetzt von den Befürwortern einer Militärintervention an den Tag gelegt wird. http://www.scharf-links.de/44.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=38727&tx_ttnews%5BbackPid%5D=9&cHash=17f8b0fae6

Advertisements
Categories: Uncategorized
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: