Home > Uncategorized > KP-Chef Jean-Luc Mélenchon sagte, dass M

KP-Chef Jean-Luc Mélenchon sagte, dass M

KP-Chef Jean-Luc Mélenchon sagte, dass Militärschläge gegen Syrien ein “gigantischer Fehler” wäre. warnte davor, dass militärische Maßnahmen könnten zum Krieg führen.
“Es wäre ein riesiger Fehler, vielleicht ein Schritt in Richtung eines Krieges, der viel größer sein als all jene, die wir bereits in dieser Region gesehen würde, – US-Präsidenten hätten die Gewohnheit, militärische Intervention “zu leichtsinning zu rechtfertigen, fügte er hinzu, aber “dieser Krieg darf nicht stattfinden.”

Advertisements
Categories: Uncategorized
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: