Home > Uncategorized > [junge Welt] »›Kamera aus oder ich schie

[junge Welt] »›Kamera aus oder ich schie

[junge Welt]
»›Kamera aus oder ich schieß’‹, hieß es«
Pressefreiheit in Deutschland endete für Kameramann gegenüber dem US-Konsulat in Frankfurt am Main. Er Wollte Künstler filmen, die mit Technik Anonymous-Masken an die Hauswand des US-Konsulates projizieren wollten. Mit der Waffe in der Hand wurde ich aufgefordert, meine Kamera abzuschalten. »Kamera aus oder ich schieß’«, hieß es. Ich war schockiert, welche Zustände in bezug auf die Pressefreiheit in Deutschland herrschen. http://www.jungewelt.de/2013/07-18/035.php

Advertisements
Categories: Uncategorized
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: